Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) arbeitet als Kommunalverband mit mehr als 20.000 Beschäftigten für die 8,3 Millionen Menschen in der Region. Der LWL betreibt 35 Förderschulen, 21 Krankenhäuser, 18 Museen, zwei Besucherzentren und ist einer der größten deutschen Hilfezahler für Menschen mit Behinderung. Er erfüllt damit Aufgaben im sozialen Bereich, in der Behinderten- und Jugendhilfe, in der Psychiatrie und in der Kultur, die sinnvollerweise westfalenweit wahrgenommen werden. Ebenso engagiert er sich für eine inklusive Gesellschaft in allen Lebensbereichen. Die neun kreisfreien Städte und 18 Kreise in Westfalen-Lippe sind die Mitglieder des LWL. Sie tragen und finanzieren den Landschaftsverband, dessen Aufgaben ein Parlament mit 125 Mitgliedern aus den westfälischen Kommunen gestaltet.
Wir suchen Sie zum frühestmöglichen Eintrittstermin als
Fallmanager:in (w/m/d) zur Steigerung der Anzahl von Inklusionsabteilungen und -betrieben bei den öffentlichen Arbeitgebern in Westfalen-Lippe, insbesondere beim LWL
A 11 LBesG NRW bzw. EG 10 TVöD VKA
für unser LWL-Inklusionsamt Arbeit. Wir bieten eine Teilzeitstelle (20,5 bzw. 19,5 Stunden/Woche) an.
Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Kenn-Nr. 8029 bis zum 10.06.2025.
Hinweis:
Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bzw. werden zum LWL versetzt. Die Beschäftigung beim LWL-Inklusionsamt Arbeit erfolgt bis zum 31.12.2026. Danach werden Sie auf einer anderen Stelle innerhalb des LWL im Rahmen der ausgeschrieben Entgelt-/ Besoldungsgruppe weiterbeschäftigt.
Für Beamt:innen besteht aktuell nicht die Möglichkeit einer Beförderung, da es sich um eine überplanmäßige Stelle handelt.
Wir suchen Sie zum frühestmöglichen Eintrittstermin als
A 11 LBesG NRW bzw. EG 10 TVöD VKA
DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN
IHRE AUFGABEN
Unser Angebot