Bereichern Sie unser Team als
Stellv. Teamleitung (w/m/d) Wohnverbund Gütersloh
Gütersloh
| Teilzeit, Vollzeit
| Unbefristet
| zum frühestmöglichen Eintrittstermin
Erleben Sie echte Unterstützung und Zusammenhalt im Job, in einem spannenden Arbeitsumfeld, geprägt von Wertschätzung und Vertrauen. Beim LWL PsychiatrieVerbund arbeiten wir gemeinsam an einem wichtigen Ziel: die Versorgung unserer Patient:innen und Bewohner:innen so hochwertig wie möglich zu gestalten.
Das LWL-Klinikum Gütersloh – Kooperationspartner der Universität Bielefeld – ist ein differenziertes Behandlungszentrum mit 439 Betten in den Kliniken Allgemeine Psychiatrie und Psychosomatik, Sucht, Gerontopsychiatrie, Geriatrie, Neurologie und den angeschlossenen Tageskliniken, mit 166 Plätzen medizinische Rehabilitation und 14 Tagespflegeplätzen, sowie ausgebauten ambulanten Angeboten.
Der LWL-Wohnverbund Gütersloh führt in der Stadt Gütersloh ein umfangreiches Betreuungsangebot, aus dem heraus Hilfen der wohnbezogenen Eingliederungshilfe für psychisch behinderte Menschen geleistet werden.
Gesucht werden eine stellv. Teamleitung für das Teilhabezentrum in der Dorotheenstraße sowie für das Wohnhaus in der Annenstraße in Gütersloh.
So tun Sie bei uns Gutes:
So tun Sie bei uns Gutes:
- Eine soziokratische Mitarbeiter:innenführung sowie die Förderung der Mitarbeiter:innenentwicklung
- Unterstützung der Mitarbeiter:innen im Dokumentationswesen; Koordination des Diensteinsatzes
- Verantwortung für die Kostenverlängerungsanträge der Klient:innen
- Die aktive Beteiligung an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Wohnverbundes
- Die Zusammenarbeit mit den Heim- und Quartiersleitungen
- Die Sicherstellung und Beachtung von Unfallverhütungs- und Hygienevorschriften und umsichtiges und situationsgerechtes Handeln bei Notfällen
- Übernahme von Tätigkeiten im Bereich des Wohn- und Betreuungsdienstes
Darauf können Sie sich freuen:
Darauf können Sie sich freuen:
- Faire Gehaltsstruktur: Leistungsorientierte Vergütung nach TvöD-SuE zzgl. weiterer sozialer Leistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Jahressonderauszahlung, betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschläge)
- Arbeitszeitmodell: Teil- oder Vollzeit (bei einer Vollzeitstelle beträgt die Wochenarbeitszeit 39), Schichtdienst (Früh/Spät), Übernahme von Rufbereitschaften, Wochenend- und Feiertagsarbeit
- Onboarding: Willkommenskultur, ausgereifter Onboardingplan, individuelle und strukturierte Einarbeitung
- Work-Life-Balance: Zertifizierung Beruf und Familie, geregelte Arbeitszeiten, elektronische Zeiterfassung
- Individuelle Entwicklung: Attraktive Fort- und Weiterbildungen (z.B. LWL Führungskräfteschulung), Zugang zur Fachliteratur
- Mobilität: Vergünstigtes Jobticket, Möglichkeit des Dienstradleasings, günstige Verkehrsanbindung
- Corporate Benefits: Mitarbeiter:innen Rabattprogramm
- Betriebliches Gesundheitsmanagement: Freistellung für interne gesundheitsfördernde Maßnahmen, Kooperation mit dem Fitnessstudio FitX
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von schwerbehinderten Frauen und Männer sowie von Menschen mit Migrationshintergrund sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
Bitte bewerben Sie sich bis zum 30.04.2025 online.
Überzeugen Sie sich selbst.
Wir tun auch Ihnen gut.
forms.html.pv.bewerbenbutton.druckansicht